Jetzt buchen
Kontakt via Hotline.
Kontakt via E-Mail aufnehmen.
Kontakt via WhatsApp aufnehmen.

Stefan Keulen

Als Senior Lehrcoach und Coach begleitet Stefan Keulen seit 2002 Menschen dabei, ihr Potenzial zu entwickeln, ein ganzheitlich stimmiges Leben zu führen, Visionen und Ziele zu klären und erfolgreich umzusetzen. Er entwickelt und betreut seit 20 Jahren für große internationale Unternehmen erfolgreiche Führungskräfte-Trainings und Gruppencoaching, darunter Themen wie zeitgemäße Führung, Diversity & Inclusion und Self-Management.

Ebenso ist Stefan Keulen für Geschäftsführer, Führungskräfte und leitende Angestellte ein gefragter Sparring-Partner im Einzelcoaching zu den Themen Rollenklärung, Erfolg und Leben in Balance, sowie  wirksame Kommunikation.

In seinem ersten beruflichen Leben arbeitete er als Schauspieler und  er fand über das Unternehmenstheater den Weg in die Wirtschaft und bald ins professionelle Coaching von Führungskräften.

Aus dem reichhaltigen Erfahrungsschatz aus Theater, Business Trainings sowie den Skills des  systemischen Coachings, sowie jahrelanger Erfahrung in nationalen und internationalen Führungskräfte-Entwicklungsprogrammen, ergibt sich ein reichhaltiges Repertoire an Methoden, Erfahrungen und Know-how, um Menschen fundiert und wirksam auszubilden und zu unterstützen.

Von A wie Allianz bis Z wie Zalando, hat er sowohl in der Corporate Welt, als auch bei jungen Start Up`s Führungskräfte, Mitarbeiter und interdisziplinäre Teams über lange Zeiträume kompetent qualifiziert und ausgebildet.

An der Seite von Kara Pientka war Stefan Keulen 2013-2020  Lehrcoach an der Dr. Bock Coaching Akademie und formte hier mit seiner authentischen professionellen und präsenten Art viele Jungcoaches. Die beiden Lehrcoaches Kara Pientka und Stefan Keulen waren im Erleben vieler Kunden in diesen Jahren der prägende Kern der renommierten Akademie.

Auch als Lehrcoach bei INHESA ist es ihm ein großes Anliegen und ein große Freude, Menschen erfolgreich zu begleiten auf dem Weg zu einem erfüllten und kompetenten Coach-Leben.

Ein gesundes und ausgeglichenes Leben zu führen ist auch privat ein wichtiges Anliegen. Den nötigen Ausgleich und die Kraft für die spannende berufliche Tätigkeit findet er in der Natur, auf seiner Datsche, mit seinem Hund und bei leidenschaftlichen Koch-Sessions.

KOSTENLOSE INFORMATIONS-
VERANSTALTUNGEN
VON INHESA®

Ausbildung für Einsteiger

Ausbildung für Fortgeschrittene

Ausbildung für Einsteiger

Wie wird man Life & HealthCoach?
Was macht ein Life & HealthCoach?

Ausbildung für Einsteiger

Wie wird man Business Coach inkl. Health Expertise?
Was macht ein Business Coach inkl. Health Expertise?

Ausbildung für Fortgeschrittene

Wie wird man Mental HealthCoach?
Was macht ein Mental HealthCoach?

Ausbildung für Fortgeschrittene

Wie wird man Health & SelfcareCoach?
Was macht ein Health & SelfcareCoach?