Jetzt buchen
Kontakt via Hotline.
Kontakt via E-Mail aufnehmen.
Kontakt via WhatsApp aufnehmen.

Jonathan Briefs

Jonathan Briefs arbeitet als Senior-Coach im Schwerpunkt mit Führungspersonen aus Wirtschaft, Politik und Sport. Sein Schwerpunkt ist die professionelle Haltungsarbeit von Hochleistern.

Er befähigt seine Klienten, sich von übermäßigem und stressigem Druck wie etwa Leistungsdruck, Anpassungs- oder Erfüllungsdruck zu befreien, um wirksamer, produktiver und dadurch auch entspannter zu leben und zu arbeiten. Er bringt nicht nur leitende Führungskräfte internationaler Konzerne wie PricewaterhouseCoopers, Allianz oder Telekom in diese produktive Haltung, er führte auch die österreichische Nationalmannschaft der Skispringer und die deutsche Herren Ski Alpin Mannschaft um Felix Neureuther durch seinen Ansatz zu großen Erfolgen.

Der Autor von Ratgeberbüchern, die im Kösel-Verlag erschienen sind, ist auch als Speaker, Team- und Gruppencoach tätig. Mit scharfsinniger Reflexion, Humor und sensibler Provokation spornt er seine Klienten an, die produktivste, entspannteste und individuellste Version seiner selbst zu leben. Jonathan Briefs lebt in Köln, arbeitet im D-A-CH-Raum und ist für INHESA® als freier Coach vor allem im Corporate Umfeld tätig.