Jetzt buchen
Kontakt via Hotline.
Kontakt via E-Mail aufnehmen.
Kontakt via WhatsApp aufnehmen.

Anja Hinz

Seit ihrem Studium in Kommunikation & Psychologie war die Marketingexpertin als Führungskraft in vielen renommierten nationalen und internationalen Unternehmen der Bank-und Medienbranche tätig.

Seit vielen Jahren arbeitet Anja Hinz als Coach, Mentorin und Trainerin in den DACH- Regionen. In Coaching-Gesprächen setzt sie gerne auf wissenschaftlich fundierte Methoden und frische, zeitgemässe Denkmodelle. Besonders von ihren umfangreichen Aus-und Weiterbildungen, sowie ihrem breiten Wissensspektrum profitieren ihre Klienten.

Privat lebt sie seit über 10 Jahren in Zürich in einer Patchwork-Familie mit vier Kindern und weiss, was es heisst, wenn eine Herausforderung die Nächste jagt.

Über sich selbst sagt Anja Hinz: «Ich liebe Veränderungen, die Momente, in denen Menschen sich auf den Weg machen – gewollt oder ungewollt – was Neues zu erleben und „das Beste“ aus sich und der neuen Situation herauszuholen. Ich bin hungrig nach dem Augenblick, in dem der Mensch seinen Blickwinkel verändern, wenn aus einem starren oder aufgeregten Gesichtsausdruck ein Lächeln wird. Ich habe Freude daran, wenn der Mensch sich in Bewegung setzt und den Mut aufbringt, sich auf Veränderungs- und Entwicklungsprozesse einzulassen».

KOSTENLOSE INFORMATIONS-
VERANSTALTUNGEN
VON INHESA®

Ausbildung für Einsteiger

Ausbildung für Fortgeschrittene

Ausbildung für Einsteiger

Wie wird man Life & HealthCoach?
Was macht ein Life & HealthCoach?

Ausbildung für Einsteiger

Wie wird man Business Coach inkl. Health Expertise?
Was macht ein Business Coach inkl. Health Expertise?

Ausbildung für Fortgeschrittene

Wie wird man Mental HealthCoach?
Was macht ein Mental HealthCoach?

Ausbildung für Fortgeschrittene

Wie wird man Health & SelfcareCoach?
Was macht ein Health & SelfcareCoach?